Frankfurt: Schiffsmeldestelle

Impression Schiffsmeldestelle Frankfurt, Höchst

Es ist endgültig Sommer, denn wir saßen gestern Abend in der Schiffsmeldestelle und haben bei Sauergespritztem, Merlot und Rindswurst den Feierabend deutlich verzögert.

Auf dem Weg dahin bin ich unglaublich vielen Hunden in allen möglichen Größen und Farben begegnet – das scheint gerade ein Trend zu sein. Und falls jemand ein braun-weißes Kaninchen vermisst, dann kann er auch mal vorbeischauen, das hoppelt nämlich dort zwischen den Bierbänken rum und muss sich gegen die besagten Hunde und gegen neugierige Kinder wehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: