250. Mensch

3 Responses to 250. Mensch

  1. Sabine sagt:

    in sich gekehrt, Iphoneverliebt, bescheidener Charakter, unauffällig… merkwürdige Frisur.

    • sascha sagt:

      So hat es etwas von Stiller Post – aber das ist lustig.

      Sie war allerdings nicht in sich gekehrt, denn vor und nach dem checken des Handys (was sicher kein iPhone war) hat sie sich die ganze Zeit mit einem Mann unterhalten, den ich zugegebenermaßen unterschlagen habe. Über den Charakter wage ich keine Aussage, auffällig ist von den Menschen hier wahrscheinlich sowieso keiner und die Frisur war tatsächlich merkwürdig: Vorne kurz, hinten lang.

  2. Sabine sagt:

    Oh, und herzlichen Glückwunsch zu 250!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: