251. Mensch

3 Responses to 251. Mensch

  1. Sabine says:

    Sieht man an den modischen Schuhen, dass es ein Mann ist?

    Habe vorhin im Hallenbad an der Kasse auf meine Familie gewartet und versuchte mir die Leute da so vorzustellen, wie Du sie malen würdest – absolut genialer Brüller – V – Effekt, war echt genußvoll!

    • sascha says:

      Modische Schuhe = Frau.

      Man fängt wirklich an mit anderen Augen durch die Welt zu gehen. Ich muss mich manchmal zusammenreißen um nicht an der Supermarktkasse das Notizbuch rauszuholen.

  2. Sabine says:

    Notizbuch unbedingt rausholen! (Ich hatte Frau gemeint).

Kommentar verfassen

