262. Mensch: Kim Jong-il

Ich mache mal ein paar Tage Pause. Für diese Zeit möchte ich Euch eine Seite empfehlen auf der man jeden Tag einen Menschen anschauen kann, der Dinge anschaut. Dieser Mensch ist Kim Jong-il.

Kim Jong-il

Der „Geliebte Führer“ betrachtet auf der Seite kim jong-il looking at things jeden Tag etwas anderes – Schuhe, Steine, Eimer – das ist an Trivialät zwar kaum zu überbieten, macht aber jede Menge Spaß.

One Response to 262. Mensch: Kim Jong-il

  1. Sabine sagt:

    Viel Spaß in der Pause! Deine Schreckensserie war also auch Vorbereitung auf diese Schreckensseite…. Mal sehen, ob ich das meinem Magen zumuten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: