267. Mensch

Die ältere Frau mit den gelockten Haaren und Pelz hatte Steifel in Quitsch-Orange an

2 Responses to 267. Mensch

  1. Sabine sagt:

    Expressiv!

    (Wollte meine tochter zu einem eigenen Kommentar ermutigen, damit ich nicht immer allein eintrage, aber sie meinte: Weiß nicht, eine Frau eben…“ Hm. )

  2. sascha sagt:

    Ich freu mich ja, dass sich für mein Projekt immerhin eine Handvoll Leute interessiert – und Kommentare, egal von wem, sind mir immer herzlich Willkommen!

    (Deiner Tochter muss ich allerdings auch recht geben, es sind hier tatsächlich nur Frauen und Männer zu sehen (und ein paar versprengte Katzen) und das war auch die Grundidee hinter dem Projekt. Sie wird wahrscheinlich keine Schriftstellerin werden, eher Naturwissenschaftlerin, oder?)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: