267. Mensch

Die ältere Frau mit den gelockten Haaren und Pelz hatte Steifel in Quitsch-Orange an

2 Responses to 267. Mensch

  1. Sabine says:

    Expressiv!

    (Wollte meine tochter zu einem eigenen Kommentar ermutigen, damit ich nicht immer allein eintrage, aber sie meinte: Weiß nicht, eine Frau eben…“ Hm. )

  2. sascha says:

    Ich freu mich ja, dass sich für mein Projekt immerhin eine Handvoll Leute interessiert – und Kommentare, egal von wem, sind mir immer herzlich Willkommen!

    (Deiner Tochter muss ich allerdings auch recht geben, es sind hier tatsächlich nur Frauen und Männer zu sehen (und ein paar versprengte Katzen) und das war auch die Grundidee hinter dem Projekt. Sie wird wahrscheinlich keine Schriftstellerin werden, eher Naturwissenschaftlerin, oder?)

Kommentar verfassen

