101 men

Ich möchte mal auf die großartige Serie von Sofia Wraber und Nanna Kreutzmann hinweisen, die 101 Männer fotografierten. Die Männer sind ganz unterschiedlich alt. Der jüngste ist 0 und der älteste 100 – es ist beeindruckend, was für eine Entwicklung der Mensch so im Laufe seines Lebens durchmacht. Grund genug für eigene Spekulationen.

Ich mit 100 auf einem alten Stuhl und natürlich dem roten Eastpack-Rucksack in Reichweite.

Zugegebenermaßen kein schöner Anblick. Natürlich spielt die Hoffnung mit, dass ich abseits meiner ausgedehnten Mittagsschläfchen mit 100 Jahren immer noch zeichnen kann, dass es weiterhin Birkenstocksandalen gibt und dass Eastpack nach wie vor rote Rucksäcke herstellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: