Meer Links

… und wieder wird es hier ein paar Tage keine Menschen geben – genau gesagt neun Tage. Wenigstens. In dieser Zeit werde ich mir eine steife Brise um die Ohren wehen lassen.

Ich mache eine Strandwanderung.Aber Ihr sollt Euch derzeit natürlich nicht langweilen, weshalb ich am rechten Seitenrand jetzt auf lesenswerte Blogs von Freunden und Kollegen hinweisen möchte. Nichts Alltägliches und nicht alltäglich.

Wer trotzdem auf seinen Menschen am Tag nicht verzichten will, der sollte sich Hannoverliebt anschauen. Hier gibt’s ihn oftmals sogar im Doppelpack, denn die beiden Fotografen Evangeline Cooper und  Sebastian Gerhard ziehen durch Hannovers Straßen und fotografieren einen – manchmal sogar denselben – Menschen. Die zwei mitunter sehr unterschiedlichen Portraits sind auf jeden Fall sehenswert.

Advertisements

2 Responses to Meer Links

  1. Sabine says:

    Ah, die gute Idee war eine Reise ans Meer! Wünsche ganz viel Spaß und bin gespannt auf Entdeckungen auf der rechten link seite!

  2. sascha says:

    Die Idee lässt Dich nicht los, was? Viel Spaß jedenfalls bei Deiner Entdeckungstour!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: