Jetzt sind alle Menschen da!

Seit fast zwei Jahren zeichne ich Menschen und stelle sie ins Netz – zunächst auf einem zurecht unbekannten Blog, dann auf meinem Twitpic-Account und zuletzt nun an dieser Stelle. Gerade der letzte Umzug machte jedoch Mühe, weil Twitpic so umständlich ist. So fehlten bis zuletzt hier etliche Menschen.

Aber nun ist es geschafft, denn seit heute sind alle chronologisch korrekt in diesem Blog zu finden. Jetzt sind alle Frauen, Männer und Kinder da und die letzte Lücke (September 2009)  ist geschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

2 Responses to Jetzt sind alle Menschen da!

  1. fifot says:

    Und den Spaß habe ich.
    Ich finde sehr schön, dass Du die Menschen zwar treffend, aber immer respekt- ja liebevoll zu Papier bringst.

Kommentar verfassen

