320. Mensch

rosa Mädchen

2 Responses to 320. Mensch

  1. lesbarkeit sagt:

    Wunderbar! Das erinnert mich an eine Epoche unseres Lebens, als unsere Tochter absolut nur rosa tragen wollte, selbst Unterwäsche mußte rosa sein, sonst Schreikrämpfe und Raserei… Da sah sie ungefähr so aus, hart für ihre Mutter, die die Verwandtschaft bei der Geburt bedrohte, keine rosa „Mädchensachen“ zu schenken… Gab sich nach ca. 1 Jahr von selbst und wir haben gelernt, über solche Dinge nicht zu streiten und nicht irgendwas peinlich und affig zu finden.

  2. sascha sagt:

    Ich finde es schon verwunderlich, dass Jungs nicht in derselben Konsequenz hellblau angezogen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: