340. Mensch

telefonierender, biertrinkender Bauarbeiter

4 Responses to 340. Mensch

  1. mt klein sagt:

    ich muss mich wiederholen: tolles Langzeitprojekt!

  2. Sabine sagt:

    ja, wunderbares langzeitprojekt und wenn schon einer was gesagt hat, traue ich mich hier auch wieder rein. Obiger Mensch ist zur Zeit in Erlangen in Massen auf der Straße zu sehen, d.h. eine gewisse Variation in Klamotten und #Taschen kann bemerkt werden. Es herrscht nämlich der Ausnahmezustand der Bergkirchweih, und das Bierglas (vorübergehend gefüllt) ist offenbar das nichtindividualisierende must-have Accessoire dieser Tage.

    • sascha sagt:

      Jede Rückmeldung ist mir Willkommen!

      Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du die Bergkirchweih gut überstehst – vielleicht hilft das Bier dabei?

Schreibe einen Kommentar

