380. Mensch: Frau im rosa Mantel

Frau im rosa Mantel

2 Responses to 380. Mensch: Frau im rosa Mantel

  1. Elke Uhlmann says:

    Hier finde ich Dich und Deine Zeichnungen, ich mag sie, den es gibt so manchen Bekannten, den ich in ihnen wiederfinde. Wo sagtest Du bekomme ich Deine Kalender? Elke

    • sascha says:

      Hallo Elke, vielen Dank! Es freut mich, dass Dir all die Menschen gefallen. Den Adventskalender kann man bald auf meiner Hompage bestellen. Ich gebe Dir Bescheid sobald ich alles geregelt habe …

      Viele liebe Grüße,
      Sascha

Kommentar verfassen

