402. Mensch: Frau im grünen Pulli

Frau im grünen Pulli

2 Responses to 402. Mensch: Frau im grünen Pulli

  1. Daniel says:

    Die ist klasse. Cool, dass Du draanbleibst. Ich habe mein danielsdailydrawwings-blog aaufgegeben :-/ Ich wollte in Zukunft wieder zu dem Illustratoren-Stammtisch kommen…Vielleicht sehen wir uns ja da. Viele Grüße, Daniel

    • sascha says:

      Hey, Danke! Ich habe das mit Deinem Blog bedauernd zur Kenntnis genommen – hab gerne dort vorbeigeschaut. Und vielleicht sieht man sich ja wirklich bei einem der nächsten Illustratorenstammtische, würde mich freuen!

Kommentar verfassen

