407. Mensch: Frau mit blondierten Haaren

Frau mit blondierten Haaren

2 Responses to 407. Mensch: Frau mit blondierten Haaren

  1. Elke Uhlmann sagt:

    Dein stiller, versteckter Humor ist für mich persönlich umwerfernd, sowas von gut ich bin überrrascht

    • sascha sagt:

      Vielen Dank! Ich muss aber eigentlich das Kompliment an die Leute weitergeben, die ich still und versteckt zeichne – denn sie sind es die (teils gewollt, teils ungewollt) humorvoll durch das Leben gehen und dadruch die Welt und meinen Blog bereichern …

Kommentar verfassen

