Comic-Beilage: Mein Leben als Neanderthaler (4)

Comic Neanderthaler Verdienst

Verdienst

2 Responses to Comic-Beilage: Mein Leben als Neanderthaler (4)

  1. Wunderbar, fühle mich (zum zweiten Mal in dieser Woche) portraitiert. Nur das es statt „Bilder“ „Texte“ heißen müßte… Wie lernt man es, Geld zu verlangen? Und warum ist es so schwer? Ist es ein Psychoproblem (mangelnde eigene Wertschätzung)? Ist es Unwille, am allgemeinen Abrippen teilzunehmen? Oder vielleicht Liebe zum Tun, das so befriedigend ist, dass es Lohn genug bedeutet? Oder sogar allzu große Bereitschaft, auf vieles zu verzichten, was andere beanspruchen??? Mißgönne ich mir mehr Knete?

    Ohoh, wir Neandertaler werden nie in der Neuzeit ankommen, wenn wir uns nicht sehr ändern!!!

Kommentar verfassen

