444. Mensch: Mann im ockerfarbenen Mantel

Mann im ockerfarbenen Mantel
Diesen Mann habe ich diesmal nicht gesehen, denn diesen Mann hat Steve halb 12 im Zug nach Mödling gesehen und mir ganz fasziniert von ihm berichtet. Ich habe mir ein Bild gewünscht, es sofort bekommen. Steves Skizze ist also meine Vorlage für den 444. Menschen.

Steves Mann im ockerfarbenen Mantel

Ich hoffe, er sieht sich auch ein wenig ähnlich.

4 Responses to 444. Mensch: Mann im ockerfarbenen Mantel

  1. Ich kenne diese Typen … :D

  2. Steve sagt:

    Wahnsinn, total authentisch!! Danke =)
    Gibt übrigens schon neues Material, sogar als Foto *G*

Schreibe einen Kommentar

