447. Mensch: Zugbegleiterin

Zugbegleiterin

Hi Sascha,

Wie versprochen, anbei ein Bild einer relaxten Dame, Zugbegleiterin, leichter Überbiss bis machte sie eine Schnute, Sonnenbrille im Haar (sah aus wie der eine aus Star Trek). Man konnte männliche Verhaltenszüge feststellen *g*

… Steve hat mir nochmal ein Bild zukommen lassen, was mir sehr recht war, denn momentan schaffe ich es so gut wie gar nicht aus meinem Küchenfenster zu schauen. Auch in Wien (korrigier mich, wenn das nicht stimmt) gibt es anscheinend interessante Menschen.

8 Responses to 447. Mensch: Zugbegleiterin

  1. Steve says:

    Volltreffer!
    Vielen Dank für die geniale Umsetzung.

    Mit Wien hast du recht – die Bilder kommen meist von der City. Dort befindet sich der „Melting Pot“ meiner Meinung nach ;-)

  2. Sieht mir ganz schön „geschafft“ aus, die Dame …

Kommentar verfassen

