449. Mensch: Mann, an einer Säule lehnend

Mann, an einer Säule lehnend

Das Wien-Spezial geht weiter – Steve hat mir erneut einen Menschen geschickt. „Witzige Pose“, schreibt er – das kann man so stehen lassen.

4 Responses to 449. Mensch: Mann, an einer Säule lehnend

  1. HIhi fällt mir was oberelegantes klugscheißerisches ein: Aristoteles sagt: Die Säule ist nicht aus Stein, sie ist Stein! Und (das ist jetzt original-Sabine:) was zum Anlehnen auf jeden Fall! Der Typ sieht so aus, als wollte er „Eh kloar!“ schreien! Obercooler Haberer…

  2. sascha sagt:

    … und ich finde er ist wie alle Wartenden irgendwas zwischen griesgrämig und genervt.

  3. genau so warten wir auf den zug, nur eben doppelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: