450. Mensch: Mann im gelben T-Shirt

Mann im gelben T-Shirt

Mein Außenreporter Steve hat mir diesmal einen Menschen aus Dresden geschickt.

3 Responses to 450. Mensch: Mann im gelben T-Shirt

  1. Steve sagt:

    Hehe…
    Genau so sah er aus. Die Hose hatte sogar ein par schicke Blümchen in türkis drauf. Passend zu den Socken =)

    Super getroffen Sascha! Danke :-D

  2. Ina sagt:

    Hallo, vielen Dank für die tollen Karrikaturen. Ich freue mich natürlich, dass mein Sohn Stevie mit der Zeit Teil des Projektes zu werden scheint ;-).

    Weiterhin viele neue Inspirationen aus dem vollen Leben wünscht Euch Ina

    P.S.: Es gibt viel zu tun!!!

Kommentar verfassen

