457. Mensch: Frau mit Nordic-Walking-Stöcken

Frau mit Nordic-Walking-Stöcken

Steve war wieder unterwegs und hat mir einen neuen Menschen geschickt – eine Frau mit Nordic-Walking-Stöcken. Dazu schreibt er:

Ich habe vor kurzem eine sportliche alte Dame gesehen, die direkt aus der Kirche mit Ihren Walking-Stöcken kam. Gesehen in Bad Vöslau an einem herrlichen Sonnentag =)

3 Responses to 457. Mensch: Frau mit Nordic-Walking-Stöcken

  1. Steve sagt:

    Beeindruckend. Sowohl das gezeichnete als auch das reale Bild :-)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es für Nordic Walking gedacht war oder als Gehhilfe. Auf jedenfall originell als Afterparty nach dem Kirchengang ;-)

  2. Schaut aus, als käme man mit vier Beinen schnell durcheinander … ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: