464. Mensch: Haberer

Haberer

Der heutige Mensch saß nicht an meiner Bushaltestelle, sondern wurde mir wieder freundlicher Weise von Steve zugeschickt. Ein harmloser Haberer – irgendwas Österreichisches – mit übereinandergeschlagenen Beinen. Bei Männern so eine Sache, findet Steve.

4 Responses to 464. Mensch: Haberer

  1. Telefoniert der Mann … Irgendwie scheint er ganz schön „in Brast“ * zu sein …

    * geladen, wütend, zornig

    • sascha sagt:

      Ich glaub der redet nur.

    • Steve sagt:

      Brast is ja mal ne ausgefallene Vokabel =)

      Er war eigentlich chillig drauf, hat sich mit jemand anders unterhalten und sah aus, als ob er in Erinnerungen schwelgt. Oder er hat gelassen dem aufkommenden Gewitter entgegen gesehen, denn eine Minute später ging dort der Punk ab ;-)

  2. Christoph sagt:

    Ein Haberer, ist ein Kumpeln, ein Freund, einer der mit einem durch Dick und Dünn geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: