468. Mensch: Frau mit pinker Tasche

Frau mit pinker Tasche

Auch diese rätselhafte Frau hat Steve entdeckt:

Etwas auf Rosa ausgerichtet, sprach immer von Psychotherapie und Beruhigungstabletten. Was ich aus dem Gespräch mit einer weiteren Person entnehmen konnte war, dass sie wohlmöglich bereits Oma ist. Schwer zu sagen unter diesen lebensfrohen Farbschemen.

3 Responses to 468. Mensch: Frau mit pinker Tasche

  1. Steve sagt:

    Grins….
    Schön geworden. Eine Illustration einer Person, bei der ich nie geglaubt hätte, dass es sie gibt..
    Klasse ;-)

  2. Pauline sagt:

    Hallo!
    Über Jazam! bin ich auf Deinen Graphic Höhlenmalerei Blog gestoßen und darüber auf diesen. Gefällt mir ziemlich gut! Die Idee von beiden Blogs finde ich genial und es macht total Spaß die Zeichnungen anzuschauen ;-)
    Viele Grüße
    Pauline

    • sascha sagt:

      Na danke für das tolle Lob!

      Du bist aber auch schon ein paar Typen begegnet, wie ich gesehen habe … ich hatte jedenfalls Spaß an Deinen Trampgeschichten und -bildern.

Schreibe einen Kommentar

