469. Mensch: Mann mit Sowjetflagge

Mann mit Sowjetflagge

Die Vorlage für dieses Dresdner Original bekam ich ebenfalls von Steve geschickt:

Der Evergreen von der Prager Straße: Er steht seit Jahr und Tag an dieser Stelle, schon als wir Kinder waren. Ein Freund von mir hat auch einen Faible für die Sowjetunion und Russland. Als er und der Mann auf dem Bild sich unterhalten haben, weiß ich nicht mehr, ob das positive oder negative Einflüsse auf seine Einstellung hatte …

 

Advertisements

2 Responses to 469. Mensch: Mann mit Sowjetflagge

  1. Pauline says:

    Sehr gerne ;-)
    Deine Verlinkung war erst mal so ein Test, ich wollte Dich eigentlich auch noch fragen, ob Du überhaupt damit einverstanden bist.
    Für Trampgeschichten musst Du auf die nächsten Schulferien warten…
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: