477. Mensch: Frau mit Basecap

Frau mit Basecap

Es ist über einen Monat her, dass ich den letzten Menschen hier gezeigt habe. Und der war genau wie diese Frau von Steve. Er hat sie die Jugend-Oma genannt:

Ebenfalls gefunden im Doblhoffpark. Ich fands ziemlich lässig, wie sie mit dem umgekehrten Capi ihren Nacken geschützt hat. Oder sie war einfach funky fresh – keine Ahnung, was da los war, ich fands witzsch.

Sorry Steve, dass es diesmal so lange gedauert hat!

Advertisements

2 Responses to 477. Mensch: Frau mit Basecap

  1. Sie könnte blind sein. Unter medizinischem, oder kulturellem Aspekt …

  2. Steve says:

    Gut Ding will Weile haben! Ist sehr gut gelungen. Die Oma war voll chillig, hat auch noch gut gesehen. Sie war mit in Begleitung mit einer Bekannten.

    Klasse Sasha! Danke für die liebevolle Umsetzung =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: