482. Mensch: Frau mit Sonnenbrille

Frau mit Sonnenbrille

4 Responses to 482. Mensch: Frau mit Sonnenbrille

  1. Steve says:

    Ja cooler neuer Style bei den Comics!
    Frauen mit Sonnenbrillen und dann noch ganz in weiß.. solche gibt es immer mal wieder. Es strahlt soetwas aus wie „Ich bin etwas besonderes, schaut mich an“. Gibt es andere Aussagen, die es treffen?

  2. sascha says:

    Danke. Ist ein bißchen aufwendiger, der neue Stil, aber ich wollte mal testen, was da geht.
    Auf mich wirkt sie übrigens mondän.

  3. Steve says:

    Mondän ist ja mal ein exklusives Wort :-) Habe gar nicht auf Ihr gesicht geschaut, das Display hat nicht viel zeigen können. Hast vollkommen recht.

    Habe meine Vermutung auf meine Beobachtung gestützt; denn es gibt Fälle, in denen dieser Modestil mit speziellen Charaktereigenschaften einhergeht.

  4. sascha says:

    Das eine schließt ja das andere nicht aus: Mondän und egozentrisch.

    Ich überlege gerade, ob sie in echt auch so gewirkt hat …

Kommentar verfassen

