526. Mensch: Der letzte Frankfurt-Marathonläufer

Frankfurt-Marathonläufer

Heute war Frankfurt Mararthon und die Strecke geht direkt vor unserem Haus entlang.

Ich weiß immer nicht wen ich mehr bewundern soll: Die Läufer, die die 42 Kilometer fast in zwei Stunden schaffen oder die Läufer, die nach viereinhalb Stunden immer noch 15 Kilometer vor sich haben und trotzdem ein fröhliches Gesicht machen.

Er war hier der letzte. Die Straße wurde kurz nach ihm wieder für den regulären Verkehr freigegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: