Hilfe! Malt mir einen Menschen!

Wettbewerb 600. MenschFast vier Jahre zeichne ich nun schon Menschen – fast jeden Tag einen. In etwa einem Monat werden es 600 sein und ich habe beschlossen, diesen Menschen von Euch zeichnen zu lassen!

Malt, zeichnet, kritzelt mir auf Papier oder am Computer also einen Menschen, den Ihr an der Bushaltestelle, auf dem Bahnhof, zu Hause oder auf der Arbeit gefunden habt und der es wert ist, die Nummer 600 zu sein. Schickt das Bild an mensch@saschajaeck.de oder postet es auf Eurem Blog (und schickt mir eine Mail mit dem Link).

Ihr habt Zeit bis zum 17. März 2013. Aus allen Einsendungen küre ich dann den Siegerbeitrag! Der Sieger erhält ein Ein-Tag-ein-Mensch-Memospiel und eine gerahmte Zeichnung von mir. Und unter den restlichen Teilnehmern verlose ich noch ein zweites Memospiel.

Den ersten Menschen habe ich schon vorab erhalten – nehmt Euch daran ein Beispiel und legt los.

2 Responses to Hilfe! Malt mir einen Menschen!

  1. Pingback: Gratulation zum 600.

  2. Pingback: 600. Mensch: Frau mit geringelten Socken | Ein Tag, ein Mensch.

Kommentar verfassen

