593. Mensch: Frau in lila Jacke

Frau in lila Jacke

Zunächst einmal vielen Dank an die 7 Leute, die sich getraut haben, an meinem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. Ich werde jetzt die Tage nutzen und mir einen Sieger aussuchen und dann hier natürlich posten. Dann gebe ich auch den Gewinner oder die Gewinnerin des zweiten Memospiels bekannt – bleibt also gespannt.

Außerdem hat mir die Aktion so viel Spaß bereitet, dass das sicher so oder ähnlich nochmal kommen wird. Vielleicht schon beim 800. Menschen.

Schreibe einen Kommentar

