600. Mensch: Frau mit geringelten Socken

Herzlichen Glückwunsch an Kristian! Er hat meinen kleinen Wettbewerb gewonnen – hier ist sein Siegerbeitrag:

Wettbewerbssieger: Frau mit geringelten Socken

War beim Arzt in der Warteschlange. Die Frau hat mich sofort an deine „Menschen“ erinnert. Sie hat es wirklich fertig gebracht, diese äußerst unpassende Kleiderzusammenstellung zu tragen bis hin zu den geringelten Socken. Im Haar hatte sie auch noch was. Aber sie sah trotzdem und auch trotz Arztbesuch irgendwie zufrieden und gut gelaunt aus, was will man mehr! ;)

Und vielen Dank nochmal an die anderen Teilnehmer – Ihr habt es mir wirklich nicht einfach gemacht und so ist erst gestern tief in der Nacht die Entscheidung gefallen. Da hier und da der Wunsch geäußert wurde, alle Beiträge zu sehen, möchte ich dem gerne nachkommen. Hier sind sie in der Reihenfolge Ihres Eintreffens:

Christoph ist mit dem Zeichenstift noch nicht so auf Du und Du, hat sich aber trotzdem kurz mal hingesetzt.Mensch von Christoph

 Claus gratuliert mir – vielen Dank!600. Mensch von Claus Ast

Brids Mensch symbolisiert den aktuellen Zustand der Mensch-Heit.600. Mensch von Brid

Gordon will mit dabei sein.600. Mensch von Gordon Bank

Almut malte auf den letzten Drücker ein zauberhaftes Mangamädchen und gewinnt obendrein das zweite Memospiel.Mensch von Almut

Henning hat einen Menschen mit Tarnkappe geschickt (von dem ich gerne wüsste, wie er aussieht.Mensch von Henning Raab

2 Responses to 600. Mensch: Frau mit geringelten Socken

  1. Pingback: 600. Mensch: Frau mit geringelten Socken – 2 | Ein Tag, ein Mensch.

  2. Christoph sagt:

    Oh.
    Ah.
    Ein/e würdige/r Sieger/in.
    Schapoh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: