700. Mensch: Ich, porträtiert von Tiny Brand

Für den 700. Menschen habe ich mir etwas besonderes ausgedacht: Diesmal habe nicht ich einen Menschen gezeichnet, sondern ein Mensch hat mich gezeichnet – und dieser Mensch ist meine geschätzte Kollegin Tiny Brand.

Sascha Jaeck von Tiny Brand

Wer mehr von Tiny sehen möchte, sollte sich auf ihrer Homepage grafitiny umschauen. Und wer Frankfurt und/oder München mag, dem seien ihre schönen Postkarten von Vroni, Toni und Freunden empfohlen – die es noch im November auch für Wiesbaden geben wird.

2 Responses to 700. Mensch: Ich, porträtiert von Tiny Brand

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: