800. Mensch: Ich, porträtiert von Roman Köller

Wie schon für den 700. Menschen, habe ich mir auch für den 800. von einem lieben Kollegen ein Porträt von mir gewünscht. Diesmal hat mich Roman Köller großartig in Szene gesetzt.

Sascha Jaeck von Roman Köller

Roman ist Illustrator und Grafikdesigner, er kuratiert die illust_ratio in Rüsselsheim, gibt angehenden Designstudenten Mappenkurse und leitet ein Zeichenatelier. Einen Eindruck von Romans vielfältigen Arbeiten und Projekten erhaltet Ihr auf seiner Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

