900. Mensch: Ich, porträtiert von Thorsten Biedenkapp

Mein guter Freund Thorsten hat mir angeboten mich als 900. Menschen zeichnen. Ich habe gerne zugestimmt, auch wenn Zeichnen und Illustrieren nicht zu seiner Profession gehört.

Sascha Jaeck von Thorsten Biedenkapp

Als Inhaber und Geschäftsführer von biedenkapp.it bietet er vielmehr Online-Marketingstrategien, Social Media-Kommunikation, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung an. Aber er gibt sein Wissen auch gerne in Schulungen, Trainings, Seminaren und Vorträgen weiter. Einen guten Überblick über seine Leistungen erhaltet ihr auf seiner Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

