970. Mensch: Physiotherapeutin

 Physiotherapeutin 

3 Responses to 970. Mensch: Physiotherapeutin

  1. kat+susann sagt:

    Sehr gut beobachtet! durchgeknöpftes hemdartiges Oberteil.. praktische Schuhe.. bevorzugt Turnschuhe.Optimistischer Gesichtausdruck..
    Nur die lange Nase gibt mir zu denken.. lügt sie mit ihren aufmunternden Worten etwas ?
    grins S.
    Ich hasse Physios… immer gut drauf immer bereit andere zu quälen….optimistisch.. felsenfest und sicher auf der anderen Seite..
    Dies ist ein Scherz von mir… sie machen gute und sinnvolle Arbeit…nur die Ausstrahlung ist mir bei manchen suspekt..
    S.

    • sascha sagt:

      Ich erlebe hier alle Schwestern/Pfleger, Physiotherapeutinnen/-therapeuten und die meisten Putzfrauen gut drauf. Und bewundere das zu tiefst! Die einzigen, die keine gute Laune ausstrahlen sind die Ärzte – mit Ausnahme der Chefärzte.

      • kat+susann sagt:

        Das Gut Drauf sind geht gar nicht anders.. wer kann schon den ganzen Tag in diesem Beruf mies drauf sein ? Über 8 Std. täglich… das wär dann tatsächlich verschenkte Zeit.. insofern… alles gut mit diesem zur show getragenen Optimismus.. gehört zur Grundausstattung , wie die Dienstkleidung.. was solls .. Hauptsache ist doch, das es den Patienten hilft..S.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: